Bauweise: 36,5 cm Porenbeton oder 17,5 cm + 14 cm WDVS

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Bauweise: 36,5 cm Porenbeton oder 17,5 cm + 14 cm WDVS
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Yvonne, die Römer kannten doch vor 2000 Jahren schon Glas und Fenster.
Außerdem: heute an diesem blauen Tag werde ich mich nicht über Lüftungsanlagen kabbeln: denn unser Haus kriegt heut Dach, und Fenster kommen auch noch vor Ostern rein....es geht voran. Und das freut mich. Karsten
 
K

Knallkörper

Wir haben uns auch ganz bewusst gegen eine Lüftungsanlage entschieden, obwohl wir den finanziellen Spielraum ohne Weiteres hatten. Die Gründe für und wider wurden schon oft genug dargelegt. Also nicht immer alles nur Schwarz und Weiß sehen. Ich hacke auch nicht auf den ganzen armen Teufeln herum, die sich dezentrale Lüftungen haben einbauen lassen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben