Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
B

BauherrenMAKE

Hallo,
wir überlegen auch ein Haus in Neuwied Block zu kaufen. Vor ein paar Tagen haben wir uns das Neubaugebiet in Block mal angesehen und da stehen ja schon einige Häuser (noch nicht fertig natürlich). Sind eure Erfahrungen mit Traumhaus AG bisher gut?
LG
 
11ant

11ant

Vor ein paar Tagen haben wir uns das Neubaugebiet in Block mal angesehen und da stehen ja schon einige Häuser (noch nicht fertig natürlich).
Ich war ebenfalls zuletzt vor wenigen Tagen dort und kann mir nicht im geringsten vorstellen, was Du mit "noch nicht fertig" meinst: die 22 Häuser des ersten Bauabschnitts der Hildmänner sind absolut fix und fertig, meine diesbezügliche Fotostory ging bis November. Und für die sechzehn Häuser des zweiten Teils wäre "noch nicht fertig" absolut geprahlt, da bisher lediglich die Bodenplatte des ersten Doppelhauses liegt. Die werden übrigens nur äußerlich identisch mit ihren Geschwistern des ersten Teils: anderer Wandaufbau, nun KfW40, Infrarotheizung, Satteldächer auf den Garagen. Stand vor einer Woche: drei Reservierungen. Wegen des anderen Wandaufbaus und der anderen Heizung sind sie in diesen zwei Punkten nicht mit den schon stehenden Häusern vergleichbar, aber ansonsten könnt Ihr doch ganz einfach die Bewohner interviewen, dann seid Ihr ganz genau im Bilde.
 
11ant

11ant

Sind eure Erfahrungen mit Traumhaus AG bisher gut?
P.S.: die Schnittmenge zwischen den Teilnehmern dieses Threads und den tatsächlichen Käufern der Häuser des ersten Abschnittes ist m.W. exakt null: die Teilnehmer dieses Threads haben sich während der Bauzeit anders entschieden, und die Käufer sind mir nicht hier begegnet bzw. haben sämtlich nicht über das Internet zu dem Projekt hingefunden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben