Bauträgererfahrungen Immoplanconsulting / Immo Holding Group

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

Exbauherr

Wer hat Erfahrung mit Immoplanconsulting GmbH, Essen/Immo Holding Group GmbH, Essen/Immobau Plan und Projektierung GmbH, Düsseldorf? Oder steht jemand mit diesen Firmen in Verhandlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

planer304

Hallo!

Wir stehen mit dieser Firma in Kontakt, sind uns aber sehr unsicher, ob das alles seriös ist, was einem dort angeboten wird.

Haben Sie Erfahrungen mit der Firma, die über eine ersten Kontaktaufnahme hinaus gehen?

MfG
planer304
 
E

Exbauherr

Hallo!

Wir stehen mit dieser Firma in Kontakt, sind uns aber sehr unsicher, ob das alles seriös ist, was einem dort angeboten wird.

Haben Sie Erfahrungen mit der Firma, die über eine ersten Kontaktaufnahme hinaus gehen?

MfG
planer304
Hallo Planer 304,
ja wir haben schon mehr Erfahrung mit dieser Firma. Wenn Sie an einem Erfahrungsaustausch interessiert sind, können sie gerne unter wirbauen@gmx.org mit uns Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Exbauherr
 
D

derneubauer

Guten Tag,

Wir haben vor ein Par Tagen ein Beratungsgespräch gehabt mit der Firma.
Und sind sehr zufrieden mit dem Informationen, die wir mit bekommen haben.
Auch sind wir begeistert mit dem Konzept, was diese Firma anbietet.

MfG.
 
B

Bochumer

Guten Tag,

ich hatte auch ein Gespräch mit der Firma gehabt, laut dem Eintrag in Handelsregister ist die Firmen relativ neu, erst seit 2007/2009. Dabei sind es drei UnterFirmenn mit drei unterschiedlichen Personen im HR eingetragen. Ich finde es etwas merkwürdig. Dazu sind die Angebote für Häuser deutlich unter der Konkurrenz.

Wenn jemand Erfahrungen mit dieser Firma hat würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben