Baumüll während Hausstellung - Was fällt da an? selber abrühren?

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

HäuslebauerEE

Guten Abend zusammen,

Ich wollte euch mal fragen, wieviel Baumüll bei der Stellung eures Fertighauses angefallen ist. Und zwar sollen wir in der Woche, in der das Haus gestellt wird einen Container bereitstellen. Da wir selbst einen Hänger haben, wollten wir uns das Geld sparen und evt den Müll selbst auf den Wertstoffhof bringen.
Allerdings kann uns niemand sagen, wieviel und was für ein Müll dabei ungefähr anfällt. Kann mir einer von euch, der das schon hinter sich hat, ungefähr sagen, ob sich das lohnt oder nicht ? Container soll ungefähr so 800€ kosten, wenn wir es selbst auf den Wertstoffhof bringen wäre das quasi vernachlässigbar . Ich kann mir auch garnicht vorstellen welche Art von Müll in dieser Phase anfällt.

Für ein paar Hinweise wäre ich dankbar

Viele Grüße
 
H

haydee

Frage nach wie verpackt ist und was wieder mitgenommen wird z.b Abdeckplanen

Wir hatte Massivholzwände und die werden übereinander gestapelt. Da kam bergeweise Altholz zustande.

Der gemischte Müll kam erst danach. Schätze 3 Muldencontainer bis zum Einzug
 
KingSong

KingSong

Das wird mit Sicherheit Bauschutt....das kriegst Du so gar nicht sortiert. Bei unserem Haus ist heute das Gerüst entfernt worden, bis zu diesem Zeitpunkt haben wir 3 große Container voll gemacht.
 
blackm88

blackm88

Bei uns wurde alles abends wieder mitgenommen. Hatten am Schluss nur eine Gelben Sack mit Folien und paar Kunststoffen...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben