Bauleistungsverzeichnis ! Überprüfung !

4,10 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bauleistungsverzeichnis ! Überprüfung !
>> Zum 1. Beitrag <<

AxelH.

AxelH.

Fliesenhöhe nur auf 1,20 m ist problematisch. Selbst im Duschbereich nur 2,0 m, nirgends bis zur Decke ...

Spannend bleibt, ob der Maximal-Preis für Haustür und Innentüren gehalten werden kann.

Rollläden alle noch mit Handbetrieb ...

Alles das kann man so wollen. Wer aber aufmustern möchte, sollte auch die Preis dafür kennen.
 
Z

Zaba12

Also entweder ist die Bauleistungsbeschreibung nicht komplett (Foto fehlt) oder es gibt keine Position mit Tiefbauarbeiten, Deponie, etc..

Ganz schön viel Schotter dafür das noch nicht aufgemustert wurde und vieles bauseits erfolgen wird . Sogar die Ablaufrinne der Dusche muss extra bezahlt werden, geschweige denn die "Duschkabinen". Mal so eben 3-4k€ on top. Meine Vermutung ist, da wirst Du mindestens noch 50k€ wenn nicht mehr versenken (und damit meine ich nicht die Außenanlage und die Aufmusterung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben