Bauleistungsverzeichnis ! Überprüfung !

4,10 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauleistungsverzeichnis ! Überprüfung !
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Leergut64

Du hast nicht eine Frage formuliert, wie soll dir da irgend jemand "weiterhelfen können/wollen"???!!!
Ich dachte die Überschrift verleitet dazu, dass einige Leute mal darüber schauen und ihren Senf dazu geben.
Ob positiv oder negativ ist erst mal egal.
Was kann man an dem Bauleistungsverzeichnis optimieren?
Wie sieht es mit den Kosten aus, passt das in etwa ?
Kann man irgendwo erkennen, ob es nicht zu teuer ist?
 
H

hanse987

Ich hab mir jetzt nur kurz das Elektrogewerk angesehen. Die Aufzählung erinnert mich an die 70er Jahre.
- Steckdosen absolute Minimalzahl.
- Brennstellen wird man wahrscheinlich auch mehr wollen.
- Nur ein Leerrohr für SAT/Telefon. Kabel- oder SAT-Verkabelung nicht dabei. Reicht da nur das Wohnzimmer oder in mehre Räume
- Was ist mit Netzwerk? TAE ist out (was ja auch nicht dabei ist), LAN ist IN!

Schau dir mal die RAL-RG 678 an.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben