Bauleistungsbeschreibung Formulierung

4,20 Stern(e) 5 Votes
kroetenmann

kroetenmann

Weil Deine Fragestellungen eher zu einem Bauherren passen als zum Käufer eines noch zu bauenden Hauses auf einem derzeit noch fremden Grundstück. Außerdem ist hier der Anteil der Fragesteller, die BT und GU in einen Topf werfen noch höher als derjenige der Kleriker, die "Diözese" falsch aussprechen
Weder bin ich Kleriker mit Sprachproblemen, noch werfe ich unterschiedliche Begriffe in einen Topf. Und Elfanten sind mir in meinem Leben ebenfalls noch nicht begegnet.
 
D

danixf

Bausachverständiger ist ein weiter Begriff. Nicht jeder hat von allem Ahnung.
Und das ist auch das Problem.

Die Berufsbezeichnung „Sachverständiger“ ist in Deutschland, Liechtenstein und Österreich nicht geschützt. Jeder darf sich „Sachverständiger“ nennen
Wenn ihr also jemanden sucht für eine Baubegleitung, dann lieber noch mal weiterschauen. Ich will nicht alle in einen Topf werfen, aber viele verdienen sich schlichtweg ne goldene Nase im Baugewerbe als "Sachverständiger" zur Zeit.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baubeschreibung / Bauleistungsbeschreibung gibt es 58 Themen mit insgesamt 829 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben