Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Gäste online
298
Besucher gesamt
303

Statistik des Forums

Themen
31.080
Beiträge
377.685
Mitglieder
46.814

Baugebiet Erweiterung an angrenzende Wiese möglich

4,20 Stern(e) 5 Votes
Ich habe eine Wiese. Daran soll angrenzend ein Baugebiet erschlossen werden. Gibt es die Möglichkeit über einen Antrag diese Wiese in den Benauungsplan mitaufzunehmen, sodass ich selbst auch bauen könnte?
 
Ja, das kann man versuchen. Erster Weg über die örtliche Bauverwaltung. Parallel dazu die Lokalpolitik überzeugen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
10.02.2019Grundstückplanung Baugebiet am WaldrandBeiträge: 11
16.01.2018Erweiterung der Estrichaussparung. Kann dieser Estrich abbrechen?Beiträge: 23
25.10.2016Hauptverteilung mit Multimedia-ErweiterungBeiträge: 15
15.05.2018Unwetterwarnung morgen Stufe Rot für unser Baugebiet!Beiträge: 48

Oben