Baufirma nähe Oranienburg 16515

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Marcel1

Hi, wir suchen eine gute Baufirma oder Architekten in der Nähe von Oranienburg 16515. Dort haben wir vor einen Bungalow zu errichten.
Wenn jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Bauträgern gemacht hat, bitte einfach melden.

MfG Marcel
 
M

Marcel1

Habt ihr Erfahrungen mit den Firmen Royal Hausbau, Massivhaus Duengel, Team Massivhaus, Hansen Bau, Richter Haus GmbH, Teege Haus Architekt oder auch Brunzel Bau gemacht?
 
A

andzel

Also ich und einige Bekannte und Arbeitskollegen haben gute Erfahrungen mit der Firma Elbe-Haus gemacht. Kommt wohl aber auch auf den Berater an. Wenn man den richtigen hat, läuft alles hervorragend
 
D

DragonyxXL

Habt ihr Erfahrungen mit den Firmen Royal Hausbau, Massivhaus Duengel, Team Massivhaus, Hansen Bau, Richter Haus GmbH, Teege Haus Architekt oder auch Brunzel Bau gemacht?
Bei Duengel waren wir mal zum Beratungsgespräch. Extrem sympathisch war uns Herr D. nicht, aber das ist ja immer Geschmackssache. Von einigen anderen erwähnten Firmen erwarten wir die Angebote in den kommenden Wochen.

Unsere weiteren Erfahrungen aus Gesprächsterminen:
-JO-BE-SCH aus Hennigsdorf guter Eindruck, aber nicht preiswert
-Koebe aus Hohenbruch/Kremmen gut, fair und preiswert, aber kein Baubeginn vor Herbst nächstes Jahr
-Schaum Massivhaus aus Hennigsdorf sehr kompetenter Eindruck, gute Wahl bei individueller Planung
-Häuserland aus Leegebruch war ganz gut, aber möchte scheinbar wenig Zeit in Planungsgespräche vor Vertragsunterzeichnung investieren
-Direct-Haus aus Leegebruch war ok, aber nicht was uns überzeugt hat
-Birkenwerder Massivhaus aus Birkenwerder hat uns nicht überzeugt und war auch nicht günstig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben