Baufirma im Raum Ulm-Memmingen

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

StefanP

Hallo liebes Forum,

wir planen in naher Zukunft uns den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
Bei der Suche nach Baufirmen, Tipps und Tricks bin ich hier gelandet.
Einiges habe ich auch schon gelesen.

Wir wollen im Raum Ulm-Memmingen bauen und nun sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Firma, die uns unseren Traum erfüllt.
Da wir noch nicht so lange in der Region wohnen, kennen wir natürlich die "üblichen Verdächtigen" nicht.
Trotz Bemühungen mit Google und durchforsten einiger Internetseiten konnte ich zwar einige Ortsansässige Bauunternehmen finden, jedoch nichts brauchbares vom Feedback.

Vielleicht hat jemand in der Süddeutschen Region gebaut und hat positive Erfahrungen gemacht.

Ein paar Eckdaten:
Massivhaus, energieeffizient, aber nicht Passiv
mit Keller
unser favorisiertes Baugebiet erlaubt Erdwärme
Größe ca. 140qm WF

Es wäre schön, wenn jemand vielleicht die ein oder andere Firma kennt.
Natürlich, so wie die wahrscheinlich die meisten denken: gut und günstig wäre das Optimum :)
Allerdings zahle ich lieber ein bisschen mehr, wenn die Leistung stimmt.


Gruß,

Stefan
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben