Baufianzierung ohne Steuererklärung

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

DG

4.500€ netto und keine Steuererklärung. Sachen gibt's ...

Aber gut, der Bank wird vermutlich ein Gehaltsnachweis der letzten 2-3 Jahre reichen und/oder eine Erklärung, dass Du Deine Steuererklärungen noch nicht fertig hast bzw. zeitnah nachreichen wirst/kannst.
 
H

HilfeHilfe

Hallo,

lass dich von dem Unterlagenverzeichniss nicht beeindrucken. Du hast ein sehr gutes Einkommen / Eigenkapital Verhältniss zur Finanzierung. die letzten 3 Gehaltsnachweise und von mir aus den Dezember Lohnstreifen. Da stehen ja deine Jahresbruttosummen.


Wenn die Bank dich dennoch drängt einfach andere Banken anfragen. Auch Vermittler Anfragen würde sich für dich lohnen. Viel Erfolg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben