Y
ypg
Ja, Du irrst.... aus einem Tecklenburg Projekt, wenn ich nicht irre.
Ach, was frag ich: ein paar Klicks, wie es heutige Betrüger machen, die weit aus mehr Möglichkeiten haben, wissen jetzt schon, wo Du wohnen wirst. Hinter der Baumreihe befinden sich die beiden Garagenreihen zu den drei versetzt aneinander gereihten weißen MFHern. Ja, die erscheinen etwas älter, genauso wie die anderen Häuser in der Siedlung. Deshalb ist der Mietpreis günstiger als andere Neubau-Mehrfamilienhaus. Und ja, da mögen sehr wahrscheinlich sozial Schwachere leben, weil‘s halt günstiger ist. Aber es sieht doch auf den Luftbildern alles sehr gepflegt aus. ich würde dort - zumindest tagsüber - mit meinen kleinen Hund Gassi gehen. Sie warten sicherlich nicht darauf, dass sie bei Euch einen Bruch machen können. In der Nachbarschaft ist es weit aus gefährlicher, erkannt zu werden. Und die mit dem Störsender, die brechen nicht ins Haus ein. Die haben ja den Störsender dabei, um den PKW ohne Schlüssel öffnen zu können.Was befindet sich denn hinter dem Garten? Weitere Hauszeile? Straße? Wald oder Feld?
Wenn Du also etwas mehr Sicherheit haben möchtest, dann hab acht vor der Kriminalität des digitalen Zeitalters, nämlich die, die Du nicht sieht oder wahrnimmst.manipulierbar, falls nen Einbrecher mit nem Störsender ankommt?
Ich bin zwar nicht kriminell, nur weise