Bau-Finanzierung so möglich? Oder wo liegt der Fehler?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bau-Finanzierung so möglich? Oder wo liegt der Fehler?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Man darf sich schon fragen, warum die Bank dann keine klareren Wort findet.

An Förderprogrammen wird tatsächlich nix verdient. Ist nur Aufwand. Kann also ein Grund sein.
Die Leute merken auch, wie weit das Gegenüber in der Planung schon ist und wie viel Energie man in den Kunden jetzt stecken muss. Ich denke auch denen ist aufgefallen, dass dein Plan noch nicht ganz zu Ende gedacht ist. Kostenseite stimmt vermutlich noch nicht. Und 20k Grundstück wird gewiss auch zu hinterfragen sein, wie das zu Stande kommt. Vielleicht kannst du das aufklären?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben