Bau-Finanzierung so möglich? Oder wo liegt der Fehler?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bau-Finanzierung so möglich? Oder wo liegt der Fehler?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sco0ter

Ich denke schon, dass man unter den Voraussetzungen eine Finanzierung angeboten bekommt. Faustregel war immer: Mindestens 20% Eigenkapital.

Vielleicht war auch der Kostenplan zu ungenau? Ich habe der Bank einen schönen relativ detaillierten Kostenplan vorgelegt und die haben sich riesig gefreut. Der Berater meinte, die meisten würden sowas nicht tun oder würden die Kosten unterschätzen. Dann muss die Bank natürlich etwas zurückhaltender reagieren.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben