Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.

5,00 Stern(e) 41 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 57 der Diskussion zum Thema: Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

_Yv_St_

Auf meine formlose Anfrage, ob der Bafa-Antrag verlängert werden kann, kam direkt die Verlängerung um 12 Monate per Post ins Haus. Unkompliziert :-)
 
Y

_Yv_St_

Hab das Anschreiben leider nicht mehr... Hatte es über das Kontaktformular geschickt und keine Kopie bekommen...
Unter Referenz die Nummer unseres Bescheids eingetragen und beschrieben, dass es bis Jan. 2022 vermutlich nicht klappt, die Heizung in Betrieb zu nehmen - mit der Frage, ob die Frist verlängert werden kann.
 
M

Mateo84

Cool, muss ich auch mal performa machen, bei uns wäre es Februar 2022.
welches kontaktformular hat du genau benutzt?

welche Gründe hast du genannt, wenn man fragen darf
 
Y

_Yv_St_

Das Kontaktformular, das auf der Bafa Seite für heizen mit erneuerbaren Energien verlinkt ist...
Keine Gründe angegeben...
Viel Erfolg!
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben