Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.

5,00 Stern(e) 35 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Weiß Jemand ob man den Bewilligungszeitraum noch verlängern kann? Wie weit im Voraus sollte man das tun?
BWZ ist bei mir bis Mitte Januar '22, durch Baubeginn erst im August könnte es wohl eng werden. Für den Verwendungsnachweis muss nur die Heizung verbaut sein oder alles soweit fertig und in Betrieb sein?
 
Ich habe zwischendurch von einem Fall hier gelesen, der auch Planungskosten mit angegeben hat. Da hatten wir leider auch welche angegeben. Wird im Endeffekt nach Planungs- und Ausführungskosten unterschieden? Oder steht mir dann auch nur der angegebene Förderbetrag der Ausführungskosten zur Verfügung? Unser Bescheid ist noch nicht da, aber Bekannte die eine Woche vor uns beantragt haben, haben den positiven Bescheid jetzt bekommen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben