Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.

5,00 Stern(e) 35 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo zusammen,
ich blicke hier nicht mehr durch. Wir sind gerade in der Endphase die Details zum Grundriss mit dem Architekt zu klären. Geplant ist ein KFW55 EFH mit LWWP. Baubeginn Fühjahr/Frühsommer. Bis wann muss ich nun welche Förderung beantragen um das Optimum raus zu holen.
Wenn mir hierzu jemand der den Überblick hat das in zwei Zeilen mitzuteilen wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
Hi,

aus dem was ich mitbekommen habe, musst du den Antrag bei der BAFA bis zum 31.12 stellen. KFW glaube ich auch, da es dort mit dem neuen Programm erst ab dem 01.07 losgeht und sich dann nicht mehr mit dem Bafa kombieren lässt.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben