BAFA Förderung - Erfahrungen mit Auszahlungsdauer?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: BAFA Förderung - Erfahrungen mit Auszahlungsdauer?
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Das Geld ist nun auch eingetrudelt. Unser Fazit: Von Einreichen der Verwendungsnachweise bis Geld auf dem Konto - ganze 4 Monate aktuell.
 
Winniefred

Winniefred

Bedenke aber bitte, dass Du selber einen Fehler gemacht hast, der die Wartezeit beeinflusst hat.

Dadurch hat der Bearbeitungsprozess wieder von vorne begonnen...
Nein. Wir haben ein Dokument hochgeladen, das auch der Fachbetrieb für richtig hielt und das im übrigen exakt die gleichen Informationen enthielt wie das andere, das wir dann außerdem binnen 1 Tages (!) nochmals hochgeladen hatten.

Die sind im Moment einfach nur mal wieder extrem unterbesetzt und "es dauert allgemein einfach alles lange" war die Aussage des Sachbearbeiters vorletzte Woche.
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 814 Themen mit insgesamt 16801 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben