Badezimmer Planungen im Neubau

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badezimmer Planungen im Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ich finde das Bad ja zu schmal, um an 2 Seiten Sanitär zu installieren. Ich denke, ich würde eher in diese Richtung gehen:

badezimmer-planungen-im-neubau-379515-1.jpg


Wobei ich echt überlegen würde, ob das Regal gegenüber dem Waschbecken auch noch rausfliegt.
 
S

-SCEPS-

Ich würde bei der bündigen Variante bleiben. Aber das ist lediglich Geschmackssache. Auf keinen Fall eine Umrandung der Badewanne.
Wenn es bündig werden soll, dann bleibt doch nur die Variante, dass die Wand nur 80 cm lang wird. Dann sieht man das WC jedoch ein bisschen
Ablagefach habe ich mal ein Foto angehängt was ich damit meine. Natürlich nicht in der Dimension.
Funktioniert dann aber nur in der Trockenwand zwischen Badewanne und WC. Auf der langen Seite (in die Außenwand) wird das nicht funktionieren.
Ich denke, ich würde eher in diese Richtung gehen:
Danke für die Idee.
Leider sind beide Fenster im Bad bodentief. Vor dem Bad ist der Flur mit einem ebenfalls bodentiefen Fenster.
Wobei ich echt überlegen würde, ob das Regal gegenüber dem Waschbecken auch noch rausfliegt.
Das sind Hochschränke, welche wir zwecks Stauraum benötigen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben