Badewannen verkleiden, mit Schürze oder einmauern?

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Traube348

Danke für euer Feedback... ursprünglich ging es mir aber eigentlich nicht um die Bewertung der Aufteilung sondern um die Möglichkeiten einer Verkleidung für die Wanne.
 
N

nordanney

sondern um die Möglichkeiten einer Verkleidung für die Wanne.
Da ich mir von außen einen hässlichen Anblick ersparen würde - und der wird mit jeder Verkleidung hässlich - würde ich eher das Fenster satinieren o.ä. Dann ist die Art der Verkleidung egal. Hauptsache möglichst hell/weiß.
 
T

Traube348

Habe ich vergessen zu sagen, der untere Teil des Fensters ist satiniert. Somit ist die Optik von Außen nicht das Problem. Es geht mir eher um die Art der Verkleidung, aus welchem Material diese empfehlenswert wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben