Außenanlage, Terrassenüberdachung - festes Dach oder Markise?

4,50 Stern(e) 6 Votes
C

Curly

so wie das auf euren Bildern aussieht habt ihr nicht sehr viel Fensterfläche im Wohnzimmer, da würde ich persönlich eine Glasüberdachung wählen, damit ihr nicht weniger Licht bekommt. Habt ihr mal bei KD Überdachung geschaut, da gibt es hier im Forum einen langen Thread.

LG
Sabine
 
chewbacca123

chewbacca123

so wie das auf euren Bildern aussieht habt ihr nicht sehr viel Fensterfläche im Wohnzimmer, da würde ich persönlich eine Glasüberdachung wählen, damit ihr nicht weniger Licht bekommt. Habt ihr mal bei KD Überdachung geschaut, da gibt es hier im Forum einen langen Thread.

LG
Sabine
Hey, das Fenster unten ist tatsächlich ein Schlafzimmer-Fenster, unser Haus steht im Hang. Oben die bodentiefen Fenster, das ist Wohnzimmer/Esszimmer.
Ich werde mal nach diesem Thread schauen, vielen Dank
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben