AugustaMassivHaus GmbH aus Langerringen, Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

BauarbGünther

Hallo zusammen,

Ich kenne leider niemanden, der mit der Firma AugustaMassivHaus GmbH aus Langerringen (Bayern) gebaut hat und würde gerne vorab ein paar Informationen sammeln, am besten von Personen, die bereits mit AugustaMassivHaus gebaut haben.

Hat jemand bereits mit der Firma gebaut und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank bereits im Voraus!

Grüße, Günther
 
11ant

11ant

Hat jemand bereits mit der Firma gebaut und kann mir weiterhelfen?
Bei was genau - beim Benutzen der Suchfunktion dieses Forums ?
Sowohl hatte ich @Schwesterherz schon vor über zweieinhalb Jahren geantwortet https://www.hausbau-forum.de/threads/augusta-massivhaus-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gebaut.27198/#post-253257 als auch findest Du weitere Threads zu dieser Firma (und Anderen mit dem im Augsburger Raum wohl nicht seltenen Namensbestandteil Augusta).
Man bezeichnet sich als "Partner eines namhaften Massivhaus-Herstellers", wobei ich den Franchisegeber nicht eindeutig zuordnen konnte. Eine Bauleistungsbeschreibung habe ich auf der Website nicht gefunden, und auch die Referenzen sind leider nur Fotos ohne Angabe von Bauherren oder Objektlagen - ich habe auch im Überblick der Referenzen nur fertige Objekte gefunden, keine noch im Entstehen gezeigten. Das ist alles nicht gleichbedeutend damit, daß ich abraten würde, ich habe aber schon deutlich überzeugenderes gesehen. Dennoch gehe ich davon aus, daß dieser Anbieter regional fokussiert ist und in Neubaugebieten Objekte oder auch Baustellen nicht schwer zu finden sein sollten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben