Aufmusterung Elektro, Q2, Badfliesen, Drempel, bodentiefe Fenster

4,00 Stern(e) 4 Votes
tomtom79

tomtom79

Ich stelle mir das lustig vor bei der Bank! Ja ich brauche für die Bemusterung noch 40000-60000 Euro extra.
 
tomtom79

tomtom79

Was verstehst du nicht!

Ich formuliere es mal so. Wie willst du der Bank nach der Unterschrift für ein Kreditrahmen von sagen wur mal 300k erklären das du dann doch mehr Geld brauchst als vorher vereinbart wurde! Weil aus dem 120m2 Haus mit 5 Fenster un 1m kniestock, plötzlich 2 vollgeschosse mit 10 bodentiefen Fenster und mit echtholz Parkett wurde.
 
M

Mizit

Ich weiß nicht, ob du mich eventuell für völlig bescheuert hältst, aber ein solches "Vorgehen" war nie anvisiert :)
 
M

Mizit

Vielleicht für den ein oder anderen als Info oder zum Vergleichen interessant: das erhöhen des Kniestocks würde uns pro 25 cm 2800 Euro kosten.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben