Auf Telekom Anschluss verzichten

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Doc.Schnaggls

Ich kann heute Abend mal die Angebotsunterlagen anschauen.

Wobei,..., wenn ich jetzt noch mal darüber nachdenke, könnte es durchaus auch sein, dass ich den Telekomanschluss mit dem Anschluss von Kabel-BW durcheinanderwerfe...

Ich schau heute Abend nach und werde berichten...
 
D

DerBjoern

Ins Haus kostet knapp 400. Draußen ans Haus ist für um die. Egal wann es gemacht wird. Ob die es in den offenen Anschlussgraben mit einlegen oder in zwei Jahren den Vorgarten komplett neu aufbuddeln müssen. Von daher kannste es auch nachrüsten lassen wenn du es benötigst.
 
N

nasenmann

Bei DSL hat man immer die zugesicherte Bandbreite.
Nur wird bei DSL nichts zugesichert. Wie heißt es so schön: "bis zu".
Wenn man dann vom DSL16000 nur 6000 hat ist das halt so. Aber die hat man dann zumindest für sich allein

Im übrigen stimmt das tatsächlich mit den APN-Kosten. Ich hab das Angebot noch zuhause liegen. Außenwand umsonst, ins Haus rein knapp 400€
 
K1300S

K1300S

Das ist auch ein weit verbreiteter Trugschluss. Nur weil die paar Meter vom HVT bis zu Dir mit 16.000 kbit/s arbeiten, heißt das noch lange nicht, dass die auch bis zum Backbone garantiert sind. Google mal nach "DSL Überbuchung".
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben