Apfelmus selber machen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Apfelmus selber machen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
mit der Methode kann man nicht nur Mus aus Äpfeln machen sondern auch aus fast allen Früchten. Du kannst die Sorten auch mischen, das geht besonders gut bei Äpfel und Kiwi. Das gibt sehr interessante neue Geschmacksrichtungen die man so nicht unbedingt zu kaufen bekommt.
 
L

Lily

Guest
das ist eine super Idee, denn immer nur Apfelmus ist schon fade. Es gibt ja immer gute Früchte auf dem Markt und da würden mir auch ein paar tolle Kombinationen einfallen die zusammen super schmecken müssten.
 
B

Bauherrin

Der Aufwand ist teilweise wirklich enorm, aber viel davon nimmt ja auch die Wartezeit in Anspruch. Im Internet findest du viele verschiedene Rezepte dafür. Probiers einfach mal, es lohnt sich.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben