Ankleidezimmer mit einbauen ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ankleidezimmer mit einbauen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo zusammen,

wenn es vom Platz her geht dann würde ich auch gern so ein Zimmer haben. Ich finde nicht dass das Luxus ist, ausserdem sollte man sich ein bisschen Luxus gönnen.

lg Wurm
 
L

Lily

Guest
wenn es machbar ist dann ist es in meinen Augen auch kein Luxus.

Macht es gleich denn später kann man sich zu solchen Umbauten dann meist nicht mehr aufraffen.

bis dann Hellboy
 
L

Lily

Guest
das wäre was für meine Frau, dann könnte sie ihre Schuhsammlung noch um ein paar Hundert Stück aufstocken

Gut dass wir den Platz nicht haben für ein Ankleidezimmer.

Friseur
Den Eintrag hat meine Frau leider gelesen, nun soll ich euch allen sagen dass sie auch nicht mehr Schuhe hat als andere Frauen !!

by Friseur
 
K

KatMa

Wir werden auch ein Ankleidezimmer mit einplanen, meine Eltern haben auch eines und es ist wirklich super praktisch. Mein Kleiderschrank platzt jetzt schon aus allen Nähten... Frau halt...
 
M

mieze

Hallo zusammen!
Wie groß sollte denn wohl so ein Schlafzimmer sein, damit man noch einen begehbaren Kleiderschrank integrieren kann? Oder anders gefragt, wie groß muss so ein Kleiderschrank wohl sein, damit da die Kleidung eines Normalsterblichen Ehepaar reinpasst.
LG die Mieze
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben