Angefressene Lilien

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Angefressene Lilien
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hi,

ich kann mir nicht vorstellen dass es nur die Käfer allein sind die dort fressen. Auch die Schnecken laben sich gern an den Lilien.

Du solltest also auch mit Schneckenkorn arbeiten.

Pinsel
Gibt es eigentlich irgendwas dass diese vermaledeiten Schnecken nicht fressen ?

Happy
 
L

Lily

Guest
Ja das mit den Schnecken ist echt ein Problem !!!

Die Käfer sind mir schon aufgefallen aber ich hätte nicht gedacht dass das die wahren Schuldigen sind, danke für eure Hilfe !!

Amazone
 
L

Lily

Guest
Es ist immer schön wenn man helfen kann, ich kenne die Käfer auch und im Sommer gehe ich immer auf die Jagd nach dem Ungeziefer.

tschau Pudel
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben