Albert Haus Erfahrungen? Erfahrungsaustausch

5,00 Stern(e) 4 Votes
C

ctrga83

Guten Tag,

Hat einer von euch oder im Bekanntenkreis mit Albert Haus gebaut oder Erfahrungen sammeln können?

Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch zu Albert Haus freuen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

ctrga83

Ich bin mit Albert Haus in Mannheim im Fertighauscenter in Kontakt getreten. Die Firma an sich ist in Burkardroth!
 
H

haydee

Freunde von mir haben 2017 mit Albert Haus gebaut die sind zufrieden.

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat vor ein paar Jahren ein Albert Haus gebaut auch zufrieden.
 
C

ctrga83

Das klingt super...weist Du ob Albert Haus Versteckte kosten etc. nach dem Angebot plötzlich in Rechnung gestellt bekommen haben?

Danke Dir...
 
H

haydee

Mußt dir die Bauleistungsbeschreibung von Albert Haus anschauen und anpassen. Enthält das übliche. Aufmustern kannst du viel.
Und es gibt einen Bauleiter. Hat nicht jeder.

Erdarbeiten waren teurer, kam von einem Drittanbieter. Ist bei Hanglage nicht die Überraschung. Der Abtransport vom Aushub hat gefehlt als größter Punkt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben