Äpfel trocknen

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Äpfel trocknen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
wenn man das Obst selber trocknet dann ist das viel gesünder, denn in den Trockenfrüchten die man kaufen kann ist oft Schwefel drin damit es haltbar ist. Und wer weiss was die noch alles rein tun, vor allem wenn das aus dem Ausland kommt !!!
 
L

Lily

Guest
Hi,
ich habe mal so ein Gerät in dem man trocknen kann geschenkt bekommen, erst dachte ich das wäre wieder so ein Ding dass dann im Schrank vergammelt. Aber nun nehme ich das gern her, man kann sehr viel trocknen auch Pilze oder Weintrauben. Super schmecken auch getrocknete Tomaten.
 
L

Lily

Guest
Hi,
bei mir gibt es immer getrocknete Bananen, die sind ein sehr gesunder Snack für Kinder. Auf diese Art kann man den Kindern was süßes geben und schadet ihrer Gesundheit nicht. Denn man weiß ja nie was in dem Süßkram sonst noch an Stoffen drin ist, die es zu kaufen gibt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben