Abweichung vom Bebauungsplan in Neubaugebiet möglich

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Abweichung vom Bebauungsplan in Neubaugebiet möglich
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Das gestaltet das Mitdenken für die Helfenden natürlich unnötig spekulativ. Bebauungspläne sind öffentlich, d.h. enthalten keine persönlichen Geheimnisse - aber jeder ist anders und muß insofern einzeln gelesen werden, wenn man fundiert dazu etwas beitragen will.
 
J

Jana33

Hallo 11ant, ich würde den Thread hiermit nun beenden wollen und wie besprochen einen Neuen mit allen Infos starten, sofern sich noch weitere Fragen oder Neuigkeiten ergeben sollten....

Danke euch allen für den vielen Input!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben