Abwehr-Angebot, oder sind Hauspreise so teuer geworden?

5,00 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 44 der Diskussion zum Thema: Abwehr-Angebot, oder sind Hauspreise so teuer geworden?
>> Zum 1. Beitrag <<

WilderSueden

WilderSueden

Ja das Impressum...da muss ich mich noch drum kümmern...ich wollte das noch irgendwo so verstecken dass es keiner findet es aber trotzdem da ist ;)
Und ich weiß ja nicht wie du Google angelernt hast dass zuerst die Blondinen kommen. Bei mir kommt mein Blog zuerst. Immerhin da hat die Personalisierung geklappt
 
11ant

11ant

Und ich weiß ja nicht wie du Google angelernt hast dass zuerst die Blondinen kommen. Bei mir kommt mein Blog zuerst. Immerhin da hat die Personalisierung geklappt
Bei mir mit Anführungszeichen auch, aber ich hatte es zuerst ohne gegugelt. Dann drängelt sich "Blutgericht Europa" von Eva Herman vor - ich vermute, in dem Buch wird es um Chemtrails gehen *LOL*
 
kati1337

kati1337

Ja das Impressum...da muss ich mich noch drum kümmern...ich wollte das noch irgendwo so verstecken dass es keiner findet es aber trotzdem da ist ;)
Und ich weiß ja nicht wie du Google angelernt hast dass zuerst die Blondinen kommen. Bei mir kommt mein Blog zuerst. Immerhin da hat die Personalisierung geklappt
Wenn du den Blog rein privat betreibst ohne Werbung zu schalten oder sonstiges, finanzielles Interesse brauchst du soweit ich weiß kein Impressum. Keine Rechtsberatung meinerseits, aber google es mal.

Ansonsten muss man wenn man den Begriff googled den du weiter vorne angegeben hast den "-" weglassen, dann findet man den Blog.
 
WilderSueden

WilderSueden

Wenn du den Blog rein privat betreibst ohne Werbung zu schalten oder sonstiges, finanzielles Interesse brauchst du soweit ich weiß kein Impressum. Keine Rechtsberatung meinerseits, aber google es mal.
Jein. Nach Telemediengesetz ist man nichtkommerziell raus. Aber dann gibt es ja noch einen Rundfunkstaatsvertrag...und der stellt einen öffentlichen Blog auf die Stufe mit einer Zeitung, also Impressum nötig. Ich bin jetzt kein Jurist, aber ich würde sagen sobald man eine Sitemap bei Google einreicht ist das definitiv öffentlich und wenn man es irgendwo im öffentlichen Web verlinkt dann auch. Erstmal warte ich noch ob mir eine gute Lösung einfällt die rechtskonform ist und wenn nicht, dann eben nicht.
Aber wir schweifen langsam von eurem Projekt ab ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben