Abwehr-Angebot, oder sind Hauspreise so teuer geworden?

5,00 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Abwehr-Angebot, oder sind Hauspreise so teuer geworden?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ja kann ich versuchen, aber es war ein Video, ich kann versuchen ein paar Standbilder rauszuziehen. Ich muss es mir aber evtl noch mal schicken lassen. War auf Woanders, ich hab's natürlich nicht runtergeladen, und gestern mein Handy gewechselt. Die alten Nachrichten wurden via Backup portiert, aber nicht die Videos.
Vielleicht mit Screenshots? Ich kenne mich damit nicht aus..
 
kati1337

kati1337

Hab's hinbekommen. Ließ sich zum Glück doch runterladen.
Ein Foto ist seitlich auf's Grundstück fotografiert - da sieht man wie's der Nachbar gelöst hat.
Das andere ist aus dem Tal fotografiert. Da sieht man eher wie steil's da runter geht.
Mein Schwager meinte auf den Fotos käme noch nicht mal raus wie steil es ist, und er schätzt eher so auf 20m Gefälle.
grund1.png

grund2.png
 
G

guckuck2

Das müsste schon sehr günstig sein. Die Mehrkosten sind nicht ohne und von den 1500qm kann man effektiv kaum was nutzen. Stromkabel über dem Kopf hat auch nicht jeder gerne.
 
A

aero2016

Läuft da eine Hochspannungsleitung lang???
Falls ja, dann kannst du da so oder so einen Haken dran machen. Die Dinger machen Krach.
Ein Brummen. Eigentlich alle Freileitungen.
 
Y

Ysop***

So ein Grundstück haben wir uns auch angeschaut (inseriert als "leichte Hanglage" :rolleyes: ) Ausblick wäre toll gewesen, aber aus meiner Sicht völlig unkalkulierbare Kosten. Und das war noch vor der Preisrallye im letzten Jahr. Wir sind sehr froh, dass wir die Finger davon gelassen haben.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben