45er Spüle mit Resebecken in 40 cm Schrank?

4,20 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Ach, das wird der örtliche Holzwurm schon fachgerecht so hinkriegen, daß es preislich immer noch IKEA bleibt.
 
Brummsummsal

Brummsummsal

Werden das Problem nun mit einem 30 und 20 cm Unterschrank lösen.
diese werden nebeneinander gestellt und die Seitenwände soweit ausgeschnitten das es für die
Wasseranschlüsse und Spülentiefe reicht.
so verbleiben mir noch 3 mm von der ganzen Länge.
Dafür wird mir auch noch was einfallen.
 
Brummsummsal

Brummsummsal

Ich plane auch schon ewig. Durch das lange planen und der Produkterweitung von Ikea hat sich schon manches meiner Planung erleichert.
Bis ich fertig bin wird es dann wohl auch wieder die 50er Schränke geben. Die mir auch viel erleichtern würden.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben