Ikea Besta Schranktür mit Scharnierdämpfer (Integral oder Blum)

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Ikea Besta Schranktür mit Scharnierdämpfer (Integral oder Blum)
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Nein, gibt es bei IKEA nicht. Da gibt es schon ne Menge, aber ein Baumarkt ist IKEA nicht. Das Japanischstiligste wären Schiebegardinen mit KVARTAL. Thematisch passt es nicht ganz in diesen Thread.
 
K

Katj

Hm naja ich wollte halt fragen, ob sie Fertigbaulösungen für Schränke mit Schiebetüren haben. Als Ersatz wenigstens? Aber danke für die Info
 
T

Tux

Was meinst du mit Fertigbaulösungen für Schränke mit Schiebetüren? Für die PAX Schränke gibt es Schiebetüren, die auch einzeln verkauft werden, sie sind aber nicht dazu geeignet eine Zimmertür zu ersetzen, es sei denn man hat eine hohe Türschwelle und ist in der Lage zu basteln.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben