350m² großes Einfamilienhaus in Wandlitz neu bauen lassen

4,90 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: 350m² großes Einfamilienhaus in Wandlitz neu bauen lassen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MillaMascha

....und er weiß schon immer Bescheid.......deswegen lassen Dich die Jungen wohl auch nicht am eigentlichen Haus mitplanen und schicken Dich lieber zum Spielen ins Bällebad....ähm.....ins Nebenzimmer an den PC. Willkommen !
Wir als ältere Bewerber sollten auch nicht vergessen, dass Alter alleine keine Leistung oder gar Qualifikation darstellt.
An die Jungen kommen wir "Alte" bestimmt nicht mehr ran. Aber meine erbrachte Lebensleistung wird geschätzt so wie ich ihre Leistung als Physiker, Juristin, Politologin und Ärztin sogar bewundere.
 
Y

ypg

An die Jungen kommen wir "Alte" bestimmt nicht mehr ran. Aber meine erbrachte Lebensleistung wird geschätzt so wie ich ihre Leistung als Physiker, Juristin, Politologin und Ärztin sogar bewundere.
Dafür, dass Du nichts zeigen willst, gibst Du ganz schön an. Als ob einem Forum die Karrieren Deiner Kinder interessieren würden.

Und wenn der Plan realisiert ist könnte es sein, dass ihr Details erfährt wenn ihr wollt ;)
Ich bin gespannt!
 
M

MillaMascha

Dafür, dass Du nichts zeigen willst, gibst Du ganz schön an. Als ob einem Forum die Karrieren Deiner Kinder interessieren würden.


Ich bin gespannt!
Du brauchst es ja auch nicht unbedingt lesen ;)
Jawohl, ich bin stolz auf das was wir als Familie geleistet haben.
Wollte dieses nur nebenbei erwähnen. Es sind nicht Dummköpfe die nicht wissen wie man ein Projekt angeht...
Aber mehr will ich nun nicht mehr outen. Könnt also beruhigt sein ;)
 
G

guckuck2

Wollte dieses nur nebenbei erwähnen. Es sind nicht Dummköpfe die nicht wissen wie man ein Projekt angeht...
Also allesamt verkopft. Nicht gerade die Kernqualifikation, um ein Bauprojekt schadfrei zu durchlaufen ;-)
Sie werden dich als Praktiker (dies verstand ich bisher so) dringend brauchen.

Viel erfolg. Sobald du bereit bist zu teilen, kannst du dich gerne hier melden. Das Projekt klingt ja interessant.
 
11ant

11ant

Aber meine erbrachte Lebensleistung wird geschätzt so wie ich ihre Leistung als Physiker, Juristin, Politologin und Ärztin sogar bewundere.
Ich bin raus. Ich habe mir das Spiel nun einige Tage amüsiert angesehen und bin nach allen Regeln des Troll-Profilings inzwischen fest überzeugt, daß es sich beim TE wahrscheinlich um eine KD handelt (analog zur KI: künstliche Dekadenz).
1. Aussagen stehen ständig in (gerne 180°) Abweichung zum Handeln, hier die angebliche Fähigkeit zur Bewunderung Anderer und der Hashtag "Lebensleistung" ggü. offensichtlicher Nichtschätzung so ziemlich aller/s Anderer/n;
2. Der TE "liked" gnaden- und ausnahmslos alle Beiträge, in denen er Gegenwind bekommt, "lernt" aber nie aus ihnen;
3. Einer glaubwürdigen Legende - nachdem er schon mit einem angeblich erfolgreich selbst vor 40 Jahren geplanten Haus den Bogen zum Zerreißen gespannt hat - hätte nun gut getan, zumindest eines der unnötigerweise gleich vier angeblichen Kinder hätte einen nichtakademischen Weg eingeschlagen.
Fazit: zum Erstenmal wäre ich erfreut, wenn mein Beiträgezähler morgen gesunken wäre (wegen Löschung der Threads des TE, und meinen Beiträgen darin eben als Kollateralschaden - who cares). Genug Späßle g´habt, ab Morgen darf das hier gerne wieder ein ernsthaftes Hausbauforum sein. Grüße von Trappatoni :)
Kennt hier eigentlich jemand Ellepet (die Social Media Experts) ?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97059 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben