350m² großes Einfamilienhaus in Wandlitz neu bauen lassen

4,90 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: 350m² großes Einfamilienhaus in Wandlitz neu bauen lassen
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Ja ich liebe Kritik - ist so erfrischend und belebt den Blutkreislauf nicht nur bei mir ;)
....und er weiß schon immer Bescheid.......deswegen lassen Dich die Jungen wohl auch nicht am eigentlichen Haus mitplanen und schicken Dich lieber zum Spielen ins Bällebad....ähm.....ins Nebenzimmer an den PC. Willkommen !
Wir als ältere Bewerber sollten auch nicht vergessen, dass Alter alleine keine Leistung oder gar Qualifikation darstellt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben