350m² großes Einfamilienhaus in Wandlitz neu bauen lassen

4,90 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: 350m² großes Einfamilienhaus in Wandlitz neu bauen lassen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MillaMascha

Das steht in #4

Es wird halt so sein wie auf allen Gebieten, wer sich nicht selbst mit den einzelnen Gewerken intensiv befasst und das ist nur möglich wenn man ein fundiertes technisches Verständnis hat und der Faktor Zeit auch noch vorhanden ist, muss einen erfahrenen Fachmann zur Seite haben.

Mir würde es sehr gefallen, direkt mit jeweils einem neutralen Experten für Energieerzeugung, Heizung, Elektro, Rohbau usw. zu diskutieren und eine entsprechende präzise Leistungsbeschreibung zu erstellen.

Erst wenn diese Detailleistungsaufstellungen in etwa stehen, sucht man den Vertragspartner für all die dann notwendigen Arbeiten.

Also steht als nächstes die Suche nach den neutralen Experten an :)

Gute Nacht!

UND WAS IST HIER SCHLECHT USW. ?
 
Y

ypg

Du musst hier nichts doppelt reinkopieren.
Es steht nur mit dem, was Du dann hier schreibst, im Widerspruch.
Außerdem suggeriert Dein erster Post, dass es um Dein/Euer Haus (mit Deiner Frau geht). ...
Aber wat soll‘s... Trolle küsst man nicht, und es hat hier auch überhaupt keinen Mehrwert, solang man nichts von Allem sehen wird.
 
B

Bookstar

:D hier ist der Troll also Zuhause. Nachdem er sein wahres Gesicht gezeigt hat, kann dieser Thread eigentlich geschlossen werden.
 
T

taschenonkel

Jetzt habe ich gehofft hier auf 10 Seiten Details zu einem doch interessanten Projekt zu finden, schön geplante Grundrisse o.Ä. zu sehen, noch etwas zu lernen und wurde maßlos enttäuscht. Pure Zeitverschwendung dieser Thread.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben