2N Türsprechanlage Kamera an einem IP Videoserver anschließen.

4,00 Stern(e) 6 Votes
C

chris-jj

Hallo an alle.
Wir haben vor 14 Jahren gebaut und jetzt habe ich meine Türsprechanlage erneuert und gegen einer Analogen 2N Anlage mit einer Analogen Kamera getauscht.
Nach einer Odyssee mit dem Hersteller läuft Sie endlich aber leider ohne der Kamera, Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Die Firma die mir die Sachen verkauft hat, hat leider keine Ahnung von der Materie und können mir nicht helfen.
Abgeben kann ich die Anlage nicht mehr weil ich die schon seit 6 Monaten besitze, deshalb muss ich die komplett am laufen kriegen,
Hoffe also dass mir hier geholfen werden Kann.
Ich habe die Kamera an einem IP Video Server angeschlossen leider bekomme ich kein Bild von der Kamera egal welche Einstellungen ich mache.
Ich dachte dass es an dem Server liegt, das dieser ( Vivotek VS8102 ) nicht der richtige ist und habe den zurückgegeben.
Heute ist ein neuer gekommen der Grandstream GXV3500. Wieder das gleiche kein Bild. Die Kamera ist mit 2 Adern +/- über einen BNC Stecker an dem Server angeschlossen.
Vielleicht ist es falsch? Ich weiß selber nicht mehr weiter.
Bitte also um Hilfe.
Danke im voraus.
Christian
 
C

chris-jj

2N 9135110E a/b Vario Analoge Türsprechanlage, 1 Ruftaste

und diese Kamera

2N 9135200E Videokamera Einbaukit für a/b Vario
 
D

danixf

Ich hatte sowas vor Ewigkeiten mal in der Ausbildung, aber ich bin zu lange raus. Das kann sonst wie viele Ursachen haben. Eventuell schreibe ich den totalen Müll hier, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
Ist die Kamera überhaupt richtig angeschlossen? Das scheint ja ein Zusatzgerät zu sein.
Hast du auf dem Server das richtige Signal angegeben? Der Vivotek kann auf jeden Fall verschiedene Signale nutzen. Wenn das falsch eingestellt ist, dann kann auch kein Bild kommen.
Im Internet finde ich eine Firma, die sich gut mit den 2N Geräten auskennt. Keil Telecom. Eventuell wäre das ja auch noch Option.
 
C

chris-jj

Ja, habe it denen geschrieben. Die können keine Aussage treffen welcher der Richtige ist.
 
C

chris-jj

So habe den Videoserver zurück geschickt weil ich die Kamera mit dem nicht am laufen kriege agal was ich mache und die Gebrauchsanweisung und Support nur auf englisch sind. Hat jemand einen Vorschlag welcher für den Zweck richtig wäre und der natürlich eine deutsche Gebrauchsanweisung und im Idealfall deutsches Support hat?
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben