Als Multimillionär würde ich sicher nicht hier ein Haus bauen bzw. wäre in dem Forum aktiv
Ist mein Beitrag als "Neid" rübergekommen? Hm...Neid kenne ich eigentlich gar nicht. Vielleicht irre ich mich und Du bist kein Troll. Viel Geld + viel Zeit kann es natürlich geben..keine Frage. Ich kenne zwar niemanden..aber wenn Du dieses Glück hast..dann wäre es wirklich zu beneiden
Ein Grundstück am See in der Nähe von Hamburg für 100k...glaube ich aber erst wenn ich es gesehen habe...Sorry.
EIGENTLICH...
Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich
viel Geld habe. (Wobei viel sowieso relativ ist). Dank eines Glücksgriffes, habe ich halt
genügend Kapital um meine Hausprojekte, ohne große Aufnahme von Fremdkapital, zu realisieren und somit ein relativ entspanntes Leben (mit Bezug auf Darlehensrückzahlung) zu leben.
Wie gesagt... ich war kurz davor mich bis zu meinem Lebensende zu verschulden! Hätte ich auch gemacht, auch wenn es mir nicht so gefallen hätte. Das hat sich Gott sei Dank erledigt.
Ich habe auch keinen Zeitdruck. Somit relativ viel Zeit. Stimmt.
Denn, ich kann ohne viel Tam Tam in das bestehende Haus einziehen und somit noch weiter Miete sparen. Das sind immerhin knapp. 11k im Jahr. Diese stecke ich dann lieber in mein Haus/Anbau.
Ich kann übrigens nicht mehr machen als dir (und auch anderen lieben Usern hier im Forum) anzubieten vorbei zu kommen wenn Du im Norden bist. Ein Käffchen geht immer.
Ich werde sowieso, sobald der Anbau fertig geplant und fertig gestellt ist, Fotos hier einstellen. Insofern ist das nur eine Frage der Zeit
Im Übrigen brauchst Du dich für deine Ungläubigkeit nicht zu entschuldigen. Ich hab genau so gefühlt, bis ich den Vertrag unterschrieben hatte
Gruß