170m2 Einfamilienhaus auf dem bayrischen Lande

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: 170m2 Einfamilienhaus auf dem bayrischen Lande
>> Zum 1. Beitrag <<

E

evelinoz

ich finde die Küche gut. Einzig der Zugang in die Speise ist an der falschen Stelle.
Durchgang im Inselbereich ist 1m+, passt.

xx1.PNG


Das ganze EG gefällt mir sehr gut, endlich mal was anderes, kein quadratischer Klotz.
 
Y

Ysop***

Ich finds ehrlich gesagt auch nicht schlecht.

Ich hab selten einen Entwurf gesehen, bei dem sich alle so uneinig waren wie hier :p
 
X

XxTankerxX

ich finde die Küche gut. Einzig der Zugang in die Speise ist an der falschen Stelle.
Durchgang im Inselbereich ist 1m+, passt.

Anhang anzeigen 53541

Das ganze EG gefällt mir sehr gut, endlich mal was anderes, kein quadratischer Klotz.
Das ist keine schlechte Idee! Ich werde das beherzigen!

Ich finds ehrlich gesagt auch nicht schlecht.

Ich hab selten einen Entwurf gesehen, bei dem sich alle so uneinig waren wie hier :p
Das ist schon wahnsinn. Dann muss es wenigstens was besonderes sein wenn man sich so uneinig ist :D
 
Y

ypg

Ich finde es sehr schade, dass auf Kritik nicht eingegangen wird. Es bleibt einfach hier nur wieder die Frage des Erkers bzw Nachfrage der Überdachung.
Argumente werden einfach mit „Geschmack“ abgetan. Dann ist es keine Diskussion!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben