123 Massivbau gmbH aus Geslau

4,20 Stern(e) 5 Votes
B

buuuzibaer

Hallo an alle die mit 123 Massivbau aus Geslau :mad: oder auch mit einem anderen gebaut haben. Wir haben ja so oft schon im alten Forum darüber nachgedacht (ich war sunshine):cool: das wir an die Öffentlichkeit gehen, jetzt ist der Fall eingetreten das sich ein Fernsehsender bei mir gemeldet hat :D. Ich habe heute persönlich mit dem Sender telefoniert und sie waren sehr interessiert an meinen Schilderungen, sie meinten es wäre wichtig das wir noch ein paar mehr Bauherren wären. Deswegen hier mein Aufruf an alle:
Bitte meldet euch maengelhausen@gmx.de so das ich euren Namen und Telefonnummer an den Sender weitergeben kann.

Das ist hier unsere letzte Möglichkeit das wir zu unserem Recht kommen, deswegen nützt sie.
Bitte nur solche Einträge verfassen die ihr auch beweisen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schornstein

hallo, buuuzibaer

kannste bitte das Datum der Sendung mitteilen, wenn es soweit ist? Gerne als PN. Ich würde es gern ansehen.
 
H

Horrorhaus

Ich habe heute persönlich mit dem Sender telefoniert und sie waren sehr interessiert an meinen Schilderungen, sie meinten es wäre wichtig das wir noch ein paar mehr Bauherren wären.
Also ich wäre auch dabei denke nur das es dann rechtliche schwierigkeiten geben kann oder ist das sicher? kannst dich gerne bei mir melden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben