12 qm Badezimmer sinnvoll planen

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: 12 qm Badezimmer sinnvoll planen
>> Zum 1. Beitrag <<

Pinky0301

Pinky0301

Braucht man die Tür vom Schlafzimmer zum Flur? Ich würde es nur über die Ankleide begehbar machen, bietet dann noch etwas Lärmschutz.
 
E

Enoibib

Hat denn sonst noch jemand Ideen?
Ggf kann man auch irgendwie das Elternbad und Kinderbad anders schneiden. Wichtig dabei ist nur, dass das Kinderbad vom Flur aus zu begehen ist und das EBad aus der Ankleide.
 
A

Alessandro

ich würde auf eine dieser Varianten gehn. Das Klo hängt zwar im Raum, allerdings kannst du es dir nicht leisten, Platz aus der Ankleide durch das Verschieben der Tür zu opfern

klo1.jpg


klo2.jpg
 
Pinky0301

Pinky0301

Ja, die Tür sollte so bleiben. Ich finde den Ursprungsgrundriss nicht schlecht. Nur eine Eckbadewanne finde ich nicht so prickelnd, passt da nicht auch eine normal hin?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben