Suchen BU mit Zufriedenheitsgarantie in NRW!

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Landhaustraum

Hallo,


dieses Mal versuche ich mein Pferd von hinten aufzuzäumen:

welcher bereits fertige Bauherr kann ein "günstiges" Bauunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen?

Erstmal egal, ob Massiv, Fachwerk oder Fertighaus.

Wichtig ist für uns (alle, die jetzt meckern wollen, bitte direkt lassen:)), dass das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmt.

Büdenbender und Co sind von vorneherein leider zu teuer für uns (wären z.B. direkt im Nachbarort ansässig).

Ich glaube nach wie vor, dass man für 160.000,- ein nettes, einfaches Einfamilienhaus bekommt (Ausbauhaus).

Vielen Dank schonmal!
 
U

unser Haus

Hallo, ich (wir) sind auch neu hier. Sind Sie jetzt schon ein Stück weiter gekommen? Ich habe einen kleinen Beitrag über unsere Vorgespräche geschrieben. Wir wollen auch in NRW bauen.
Mit freundlichen Grüßen
unser Haus
 
L

Landhaustraum

Hallo Stefanlein,

hihi, mit X-tal kann wohl nur ich hier was anfangen.. ;)

Wie weit seid ihr denn? Bisher zufrieden? Kannst mir auch gerne eine pn schreiben, würde mich sehr interessieren, wieviel ihr zahlt und was ihr dafür baut...

Lg,
LHT
 
S

Stefanlein

Hallo,
Darüber solltest Du nochmal berichten, wenn Dein Haus fertig ist :D
Freundliche Grüße
Och, mache mir da keine Sorgen. Bei dem Festpreis-Angebot, sind
die einzigen, möglichen Fallstricke die Zusatzaufträge bei Sanitär
und Elektrik. Beides ist schon durch, und die Preise für Extras waren
wirklich fair. Büdenbender mag zwar im Bereich der Fertighäuser sehr
sehr gut sein, aber einfach nicht meine Preisklasse. - Zumal ich kein
Freund von Fertighäusern bin.

@LHT:
Ich schick Dir mal ne Nachricht
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben