Suche jemanden der mir schnell ein Kanalisationsplan erstellt

4,80 Stern(e) 5 Votes
E

edis

Hallo und einen schönen Sonntag,

wir sind gerade in der Planung unseres Hauses, der Einreichplan wurde auch schon im Magistrat abgegeben, jedoch fehlt ein vollständiger Kanalisationsplan (Sickerschächte, Durchmesser, TIefe usw.) und auch ein Plan für das Dachwasser ......
Unser Planer ist leider im Ausland die nächsten Wochen.

Sie bekommen von mir den Einreichplan elekt. zugeschickt (alles ist oben was Sie brauchen) .... Wie schon erwähnt auch private User sind erwünscht
(Eine kleine Belohnung bzw. Bezahlung ist natürlich dabei).

Mit freundlichen Grüßen
edis
 
E

E.Curb

Hi,
es fehlt quasi die komplette Entwässerungsplanung? Das gehört zum Bauantrag.
Wie kann man das vergessen?

Gruß
 
E

edis

Hallo,

anscheinend schon, naja die Sickerschächte sind eingezeichnet, auch die Kanalführung mit der Tiefe, doch Magistrat verlangt noch mehr bzw. komplette Entwässerungsplanung...

Können Sie mir da eventuell weiterhelfen ?? Leider meldet sich niemand auf meine Frage hier, hab nur noch ein paar Wochen Zeit für die Einreichung.

MfG
edis
 
E

E.Curb

Moin,
tja, da kann ich leider nicht helfen (wird auch sicher niemand auf elektronischem Wege übers Forum machen). Da müssen Sie sich jemanden in der Nähe suchen, der Ihnen helfen kann und darf.
Und den Planer würde ich des Feldes verweisen und gleich wieder zurück ins Ausland schicken........

Gruß
 
E

edis

ahsoo, naja mal schauen...

ne nee, der Planer ist selber ein Österreicher, kennst sich aber anscheinend nicht so gut aus....wird hoffentlich noch alles gut gehen.....

danke und lg aus Ösiland
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1306 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben