Nachträglicher Einbau Wanne oder Dusche?

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

Nico1980

Ich denke, ich lasse einfach 2-3 Fachmänner von Ort kommen. Wahrscheinlich sinnvoller als jedes Forum! Trotzdem danke.
Bild 2 Spiegel und Schuhschrank - da ist die Dusche oder Wanne angedacht
 
H

hanghaus2023

Du bist ja lustig. Mit den Angaben kann man wirklich nichts anfangen.

Du machst lieber 3 Vororttermine als eine Skizze?

Ohne Grundriss würde ich nicht zum Vororttermin erscheinen. Oder denkst Du die Badausstatter haben nix besseres zu tun?
 
N

Nico1980

Anbei die Skizze. Rot sind WC und waschbecken

Der Raum davor ist unsere großzügige Garderobe . ( Mauer mit schwarz eingezeichnet sowie Tür )
Links an der wand wollten wir gerne Dusche oder Wanne. Wird wohl ein größerer Akt , da Warmwasserleitung nur am Waschbecken angebracht ist ! Bin ja mal gespannt, ob die Skizze nun hilft für gute Ideen?
 

Anhänge

H

hanghaus2023

Bin ja mal gespannt, ob die Skizze nun hilft für gute Ideen?
Selte so eine lieblos hingerotzte Skizze gesehen. Die hilft uns nicht. Es gibt weder Abmessungen noch den Platz wo Du die Badewanne hin haben willst. Nimm einen Zollstock und mess bitte aus wo genau die bestehenden Badmoebel sind und wie die Abmessungen des Raumes und der zusätzlich eingebauten Wand sind. Sämtliche Abweichungen vom Ursprungsplan sind Interessant.
 
N

Nico1980

Es geht mir eher um das fachliche : Platz ist genug, soll ja in der Raum vor WC und Waschbecken, nicht in den Raum! Der soll so bleiben. Separat. Daher ja extra so gemacht.
 
H

houser

Gibt es grundsätzlich einen Keller unter dem Raum, durch den man die Rohre (Zuleitungen, Abwasser) führen könnte (mal abgesehen von dem Problem mit der Fußbodenheizung in dem Raum)? Sonst kannst Du das WC ja komplett neu machen, wenn Du da ran willst.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben