Hattersheim - Traumhaus AG / Heinrich Hildmann

4,70 Stern(e) 9 Votes
V

vifon123

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach anderen Käufern / Eigentümern im Bauvorhaben Hattersheim (Landwehr Quartier) - mit dem Ziel, sich zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen, insbesondere vor dem Hintergrund der kürzlich beantragten Eigenverwaltung.
 
11ant

11ant

mit dem Ziel, sich zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen, insbesondere vor dem Hintergrund der kürzlich beantragten Eigenverwaltung.
Na, dann fahrt doch mal rüber nach Rheinhessen, und hockt Euch mit den dortigen Betroffenen zusammen:
 
B

backrod_3

Hallo, wir sind auch davon betroffen aber nicht in Hattersheim, sondern in Schwabenheim. Evtl. können wir ein Treffen organisieren und beraten was die nächsten Schritte sind. Wie ist denn die Situation in Hattersheim? In Schwabenheim ist mit dem Bau noch nicht begonnen worden.
 
O

omnikultur

Hallo,

wir sind auch betroffen und würden uns sehr gern vernetzen. Wir leben zurzeit noch in Berlin, könnten also nur virtuell teilnehmen oder jemanden aus der Familie für uns hinschicken.

Wir haben im Landwehrquartier in Hattersheim gekauft und vor genau zwei Tagen die ersten drei Raten bezahlt. Demnach müsste zumindest das Fundament schon stehen.

Viele Grüße
 
V

vifon123

Hallo,

wir sind auch betroffen und würden uns sehr gern vernetzen. Wir leben zurzeit noch in Berlin, könnten also nur virtuell teilnehmen oder jemanden aus der Familie für uns hinschicken.

Wir haben im Landwehrquartier in Hattersheim gekauft und vor genau zwei Tagen die ersten drei Raten bezahlt. Demnach müsste zumindest das Fundament schon stehen.

Viele Grüße
Im welchem Bauabschnitt habt ihr gekauft?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben