Unifi NanoHD an Betondecke - welche Dose vorsehen?

4,70 Stern(e) 14 Votes
opalau

opalau

Der Shop nennt sich "CNC Holzwelt". Ich habe jeweils 3 6mm-Scheiben zusammengeleimt, mit einem Lochbohrer innen Platz geschaffen und dann weiß angepinselt. Nicht wirklich anspruchsvoll ;)
 
S

Stefan2.84

Dann habe icj jetzt eine neue favorisierte Lösung :)
Dann werde ich direkt bestellen. Haben die 3x6mm gut gerreicht? Oder würdest du vielleicht 3x8mm eher empfehlen? Dann mit 3 Schrauben an die Decke geschraubt und die Befestigungsplatte unten dran geschraubt und den AP ran.
 
opalau

opalau

Bei mir haben 3x6mm exakt gepasst, der Stecker am Ende des Verlegekabels passte flach an die Decke gelegt genau in die Höhe rein.

Ich habe mit 3 langen Schrauben durch Befestigungsplatte und Abstandshalter geschraubt.
 
S

Stefan2.84

Ok. Super. Danke für die Infos. Werde jetzt zuerst diesen Weg gehen. Bestelle sofort die Scheiben und probiere mein Glück!
 
S

Stefan2.84

Hat noch jemand zufällig einen Tipp oder eine gute Anleitung wie ich die Unify AC Pro in Betrieb nehmen kann? Ich habe 2 Stück. CloudKey habe ich auch und einen Unify Switch. Wie ich das ganze Klemme ist glaube ich soweit klar. Von der FritzBox an den Switch. Von dort zum Patchpanel an das zum Kabel welches für den AP geplant ist. Weiß aber noch nicht so genau wo der CloudKey hinkommt und was genau ich machen muss......Brauche ich einen Laptop...Reicht ein Handy mit App.....
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben