Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shiny86

Ich finde nur Türen mit gleich großen durchgangsbreiten. Wo finde ich diese asymmetrischen Türen? Gibt's da keine Normmaße?
 
S

Shiny86

Ich meinte Türen mit Glaseinsatz.
Türen kauft man beim Türenverkäufer. Dein GU wird Dir sicher einen empfehlen.
Kannst Du mal so eine Tür zeigen, die du fürs Büro nehmen würdest?
Man kann auch im Internet viele Türen bestellen, wundert mich aber, dass da jeder Flügel gleich breit ist. Dann sind die asymmetrischen also wohl sonderanfertigungen und sehr teuer?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben