Auf was würdet ihr nicht mehr verzichten ?

4,00 Stern(e) 21 Votes
Y

ypg

mal eine Gegenfrage an alle Doppelwaschbecken-Besitzer: würdet ihr, wenn ihr jetzt noch einmal ein Bad bauen würdet, auf ein Doppelwaschbecken verzichten?
Wir haben im alten Haus das Bad renoviert -> aus zwei Waschbecken eins gemacht, also eins radikal weg, war aber auch ein kleines Bad.

Jetzt im neuen Haus ein Waschbecken auf einer 170er Arbeitsplatte, also mega viel Abstellfläche...

Ich kenn es zumindest aus nicht wenigen Familienhäuser, wo eigentlich immer nur eins der beiden Waschbecken benutzt wird.
Bei meinen Eltern zb...

Wenn der Platz da ist und ihr mehr als 2 Personen seid, dann gönnt Euch ein zweites.
Ich raste aus, wenn meine Frau an mein Waschbecken geht .
Irre, wie die Jugend heute tickt.
Wir benutzen sogar die gleichen Handtücher, schlafen zusammen in einem Bett... sind die ersten, die wir morgens sehen... wie die 7 Zwerge
 
M

Müllerin

nee ich würde da nicht mehr darauf verzichten wollen.
Allerdings wirklich ein Doppelbecken und nicht ein großes mit 2 Hähnen.
Ich nutze meins mit Kind - und wische das fast täglich 1x durch (schon wegen der Zahnpastareste vom Blag) inkl. Armatur. Er tut das nicht, und jo den Unterschied sieht man halt.
 
Climbee

Climbee

Wir schlafen gemeinsam in einem Bett, können auch ein gemeinsamen Handtuch benutzen, aber sind megafroh, daß wir jetzt ein Doppelbecken haben. Kein Engpaß mehr in der Früh, wer jetzt mit Zähneputzen dran ist!!!
 
Winniefred

Winniefred

Ich hab im DG mein eigenes Bad mit WC, da habe ich meinen Kram und noch mal alles im großen Bad, falls ich mich dort fertig mache. Ich habe im Bad eh gerne meine Ruhe und würde da nicht mit jemand anderem zusammen Zähne putzen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben