Wer kann uns etwas über die Firma bautec Minden sagen

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

Jens

Hallo mit einander,
wir wollen dem nächst mit der Firma bautec Minden unser Haus bauen.

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Firma oder kennt sie näher.

MFG

Jens
 
C

chaoskind

Hi,

jetzt hab ich mich extra in diesem Forum angemeldet, damit ich dir antworten kann!

Also, wir haben am 04.10.2010 angefangen zu bauen und zwar mit bautec. Unser Haus entsteht gerade in Porta Westfalica.

Wir können bautec bisher empfehlen und sind mit allem zufrieden. Es gab zwar auch ein paar Schwierigkeiten, aber das ist ja immer der Fall. Bei uns war es zum Beispiel so, dass sich der Baubeginn um 7 Wochen verzögert hat. Zwar ärgerlich, aber letztlich eine Verkettung von Missverständnissen. Alles mein Tipp - von vorne herein dran bleiben und hartnäckig sein. Das gilt aber wohl für jeden Bauträger...

In unserem Baugebiet gibt es auch noch einen weiteren Nachbarn, der mit bautec gebaut hat. Das Haus steht schon seit ein, zwei Jahren und der ist alles in allem auch sehr zufrieden. Ich hab aber bisher wirklich noch nichts schlechtes gehört.

Lg
Isa
 
H

hausmausi

Hallo Jens,
wie ist denn die Entscheidung gefallen ?
baut ihr mit Bautec oder seid ihr doch nicht so überzeugt worden ?
LG
hausmausi
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben